ÜBER UNS

Wir sind ein junges Unternehmen aus Hamburg, dass es sich zur Aufgabe gemacht, rutschigen Controllern den Kampf anzusagen.
Nach endlosen Sessions mit schwitzigen Händen vor der Konsole, machten wir uns auf die Suche nach einem Produkt das dieses Problem lösen könnte. Wir testeten eins nach dem anderen, aber keines der Produkte war zufriedenstellend vor allem nicht in Bezug auf rutsch, Sicherheit und trockene Hände. Also machten wir uns ans Werk und fingen an den für uns perfekten Grip zu entwickeln. Die Suche nach einer Lösung begann mit dem testen verschiedenster Stoffe, bis wir endlich die geeigneten 2 Komponenten gefunden hatten. Zusammen mit der Schero-Schneiderei aus dem Gänsemarkt in Hamburg perfektionierten wir den Schnitt und die Passform so lange bis wir endlich zufrieden waren und die Geburtsstunde des Smartgrip`s hatte begonnen. Der perfekte Grip von Gamern für Gamer!
Welcher Gamer kennt es nicht?!? Du stehst kurz vor dem entscheidenden Bossfight oder bist gerade in einer Nerven aufreibenden Multiplayer Session und deine Hände sind so nass dass du sie erstmal an deiner Hose abwischen musst. Genau dieses Problem zu lösen haben wir uns zur Prämisse gemacht denn es gibt nichts schlimmeres als den Grip in einem wilden Gefecht oder einer hitzigen Fifa Partie zu verlieren.